Mitgliederversammlung BUND Berlin 19.11.2021



Liebe Mitglieder des BUND Berlin,

nachdem wir im April die coronabedingt abgesagte Mitgliederversammlung von 2020 erfolgreich digital nachgeholt haben, wollen wir Euch nun zur regulären Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 einladen. Doch auch jetzt noch hält uns die Coronapandemie in Atem. Die Planung einer Veranstaltung ist und bleibt eine Herausforderung. Dennoch hoffen wir alle, dass es uns möglich sein wird, uns im November endlich wieder persönlich zu begegnen. Bis dahin werden hoffentlich die meisten von uns geimpft sein und der extra große Saal, den wir angemietet haben, gestattet uns, die Hygiene-Abstandsregeln einzuhalten. Damit wir Euch immer auf dem Laufenden halten können, bitten wir Euch wieder um Eure frühzeitige und verbindliche Anmeldung. Dies erleichtert unsere Planung sehr. Wir wünschen Euch für die nächsten Monate viel Kraft, Durchhaltevermögen und vor allem: Bleibt weiterhin gesund!

im Namen des Vorstandes
Verena Graichen

Ort und Zeit
Freitag 19.11.2021 um 17 Uhr
(Einlass ab 16.30 Uhr)
bUm – Raum für die engagierte
Zivilgesellschaft
Paul-Lincke-Ufer 21, 10999 Berlin

Vorläufige Tagesordnung

Begrüßung

TOP 01 Wahl der Versammlungsleitung, Wahl der Protokollant*innen, Beschluss der Tagesordnung

Berichte

TOP 02 Bericht des Vorstands

TOP 03 Bericht des Schatzmeisters über das Jahr 2020

TOP 04 Bericht der Kassenprüfer

TOP 05 Bericht der BUNDjugend

Aussprache

TOP 06 Aussprache zu den Berichten

Entlastung

TOP 07 Entlastung des Vorstandes

Beschlusskontrolle

TOP 08 Beschlusskontrolle und Genehmigung Protokoll April 2021

Anträge

TOP 09 Anträge zur Änderung der Satzung (sofern vorliegend)

TOP 10 Weitere Anträge

Haushalt

TOP 11 Vorstellung und Genehmigung des Haushaltsplanes, Aussprache zu finanzrelevanten Anträgen

Wahlen

TOP 12 Wahl des Vorstandes

TOP 13 Wahl der Kassenprüfer*innen

Wann
19. November 2021, 17:00